Der neue Benedict Wells und weitere Neuerscheinungen

Gestern war der Erstverkaufstag von “Hard Land” von Benedict Wells! Wieder ein sehr berührendes Buch vom Autor: Diesmal entführt er uns in ein amerikanisches Kaff in den 1980er Jahren. Sam erlebt den Sommer seines Lebens: Er verliebt sich, findet endlich Freunde, eigentlich könnte es nicht besser sein. Doch es ist auch der Sommer, in dem seine geliebte Mutter verstirbt. Lesenswert!

Ebenfalls ein sehr empfehlenswertes Buch ist “Junge Frau, am Fenster stehend…” von Alena Schröder. Ein Brief aus Israel verändert Hannahs Leben von einem auf den anderen Tag. Sie erfährt, dass sie jüdische Wurzeln hat und macht sich auf, ihre Familiengeschichte neu zu entdecken. Ein tolles, versöhnliches, atmosphärisch dichtes Buch.

You are currently viewing Der neue Benedict Wells und weitere Neuerscheinungen