Willkommen im Reich der Vögel

Liebe Bücherfreundin, lieber Bücherfreund!

Ein gutes neues Jahr aus der Buchhandlung Deines Vertrauens!

Lange haben Frank und ich diskutiert, welches Thema denn unser Neujahrsfenster im Januar haben könnte: “Gute Vorsätze” und “Fitness und Abnehmen” lagen irgendwie nahe, ebenso die Suche nach “Glück” und “Zufriedenheit”!

Aber irgendwie war uns das zu langweilig. Beim Wegräumen der Weihnachtstitel und -deko entdeckten wir dann jede Menge süßer, kleiner Vögel, die noch auf ihren großen Auftritt geduldig im Karton abzuwarten schienen.

Und so war das neue Themenfenster gefunden: Alles zum Thema “Vögel”: als Roman, als philosophische Betrachtung, als lehrreiches Kinderbuch oder Sachbuch für Erwachsene. Und nicht nur wir selbst sind begeistert, von dem, was dabei herausgekommen ist: Ein wunderschönes Fenster und eine tolle Buchauswahl, die es wirklich lohnt, näher betrachtet zu werden. Es sind einfach bezaubernde Bücher! Die Buchcover laden zum Stöbern ein und unsere Kunden machen schon reichlich Gebrauch davon!

Also kommt gerne vorbei und lasst Euch in unser “Vogelreich” entführen!

LG 〽️ariele von der Buchhandlung Düring

PS: Ein paar Altlasten aus dem vorigen Jahr würden wir gerne noch an den Mann oder die Frau bringen: Unsere süßen Weihnachtsbärchen suchen immer noch ein neues Zuhause. Und da bereits wieder in 11 Monaten Weihnachten ist, sollte man sich rechtzeitig bevorraten (und dies auch noch zu einem Sonderpreis)! Desweiteren warten noch ein paar Kalender darauf, dieses Jahr noch benutzt und aufgehängt zu werden. Daher haben wir die Kalender jetzt um 20 bis 50 % reduziert!

You are currently viewing Willkommen im Reich der Vögel