TOP 25 der erzählenden Literatur

Heute Morgen kam wieder das neue “Börsenblatt” ins Haus. Hinter diesem irreführenden Titel verbirgt sich unsere Fachzeitschrift für den Buchhandel und keine Wirtschaftszeitung für Börsianer, wie man annehmen könnte.

In dieser Zeitschrift ist heute die “TOP 25” (der erzählenden Literatur), also die Liste mit den meistverkauften Titeln, veröffentlicht worden.

Wir staunten nicht schlecht, als wir feststellten, dass wir alle genannten Titel am Lager haben!

Wir sind ja wirklich eine kleine Buchhandlung, aber offensichtlich haben wir es geschafft, die beliebtesten Titel vorrätig zu haben! Das bestärkt uns in unseren Bemühungen, möglichst nah an den Kundenwünschen und immer aktuell zu sein, soweit es unser begrenztes Raumangebot zulässt.

Wir freuen uns, auch weiterhin während des Lockdowns für Euch da zu sein! Und wenn mal etwas nicht vorrätig sein sollte, können wir es in der Regel zum nächsten Tag bestellen.

You are currently viewing TOP 25 der erzählenden Literatur