“Letzte Buchhandlung vor Weihnachten”

Liebe Bücherfreundin,
lieber Bücherfreund!

Noch weiß ich nicht, ob ich “Weihnachten mit Astrid Lindgren” oder vielleicht doch “Weihnachten in der wundervollen Buchhandlung” verbringen soll…

Vielleicht reihe ich mich ja auch noch in die Besucherschar ein, damit “Pettersson Weihnachtsbesuch kriegt”…

Der Endspurt beginnt:

Bis Donnerstag um 18 Uhr kann noch bei uns als “letzte Buchhandlung vor Weihnachten” bestellt werden. Und wenn die Bücher lieferbar sind, dann kommen sie pünktlich zum Heiligabend an. Am 24.12. sind wir bis 12.30 Uhr für Euch da, damit noch die letzten Schätze für den Gabentisch besorgt werden können.

Allen einen schönen 4. Advent!

LG 〽️ariele von der Buchhandlung Düring

You are currently viewing “Letzte Buchhandlung  vor Weihnachten”